Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Handynetz im Bereich Hage

  • December 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 137 Aufrufe

Seit Wochen funktioniert die Basisantenne/Station in Hage nicht einwandfrei...sollte eigentlich vor 2 Wochen erledigt sein...bis heute geht es nicht einwandfrei...man kann nicht anrufen da nicht im Netz registriert bzw Internet funktioniert auch nicht einwandfrei...schon öfter gemeldet bei o2...passiert nichts...was kann ich noch machen?

Lösung von TeufelEnergy

Hallöchen @Mmchen1974,

tatsächlich gibt es dort Einschränkungen.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, du schriebst von „nicht im Netz registriert“.  
Welchen Tarif nutzt Du denn?  Geht es um einen Vertrag oder Prepaid?

Welches Smartphone wird verwendet?

Denn die Telefonie sollte auf jedenfall funktionieren mit 2G. 

 

7 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • December 18, 2021

Hallöchen @Mmchen1974,

tatsächlich gibt es dort Einschränkungen.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, du schriebst von „nicht im Netz registriert“.  
Welchen Tarif nutzt Du denn?  Geht es um einen Vertrag oder Prepaid?

Welches Smartphone wird verwendet?

Denn die Telefonie sollte auf jedenfall funktionieren mit 2G. 

 


  • December 18, 2021

@Mmchen1974

ich fürchte nur warten,

3g ist ja auch schon aus.

 

 


  • Einsteiger:in
  • December 18, 2021

Habe genau das selbe Problem an einem anderen Standort. Laut o2 kann man da einfach warten(zumindest in meinem Fall seit nun 3 Monaten). Einfach nur unverschämt wenn man als Kunde hingehalten wird.

Wende dich an die Bundesnetzagentur. Hab ich auch gemacht. 


  • December 19, 2021

 

Wende dich an die Bundesnetzagentur. Hab ich auch gemacht. 

 

mit welchem Ergebnis?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

Hallo @Mmchen1974,

bitte entschuldige die Einschränkungen.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert inzwischen wieder alles wie gewünscht?

@keinnetz2021 Mit meinem Kollegen stehst du jetzt ja bereits in deinem Beitrag in Kontakt.
Weitere Fragen besprechen wir am besten auch dort, damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

seit heute geht wieder.

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 5, 2022

@Mmchen1974 Großartig, das hatte ich gehofft zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje