Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Eingehende Telefonate Nicht möglich

  • February 2, 2021
  • 11 Antworten
  • 155 Aufrufe

Seit 10.01.2021 bekomme ich keine Anrufe Entgegennehmen. Gemeldet habe ich am 11.01.2021 OHNE ERFOLG O2 SUCHT IMMER NOCH DAS STÖRUNG....Ich soll mich gedulden!! Und konnten immer noch nicht genaues sagen was konkretes Ursache ist.…

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MemoBERLİN ,

 

das freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Vielen Dank für deine Geduld. :bouquet:

 

In deiner nächsten Rechnung wirst du einige Gutschriften finden.Es wurden die Kosten für die Anrufsperren, für eine neue SIM-Karte und eine Grundgebühr gutgeschrieben.

 

Falls du dazu Fragen hast, wenn du die Rechnung erhälst, melde dich einfach.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Gruß, Solveig

11 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @MemoBERLİN,

tut mir leid, dass du warten musstest. Hast du inzwischen eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten oder benötigst du noch von unserer Seite hier aus der Community Unterstützung? Dann lasse uns das gerne wissen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2021

Es besteht weiterhin gleiche Störung!!

Ich werde eine ausserordentliche Kündigung schreiben. Mir konnte bis heute niemand sagen, warum oder wie lange die Störung besteht. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @MemoBERLİN ,

 

das ist sehr ärgerlich, dass du immer noch angerufen werden kannst. Das tut mir leid.

 

Ich habe nachgesehen und die Meldung an die Technik läuft.

 

Wir haben uns deinen Fall angesehen und würden gerne versuchen, ob wir es schneller hinbekommen.

Bei uns im System ist hinterlegt, dass du noch eine zweite SIM-Karte für deine Rufnummer hast. Diese ist jedoch noch nicht aktiviert.

 

Liegt dir diese vor ? Dann würden wir sie einfach aktiveren und testen, ob du über diese Karte erreichbar bist.

 

Wärst du damit einverstanden ?

 

Dann melde dich doch bitte.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Hallo, 

Störung ist immer noch vorhanden und schlimmste ist es das keiner weißt wieso ich keine Anrufe bekomme!!!

BITTE NICHT AKTIVIEREN WEIL ICH NICHT 2-SIM KARTE ERHALTEN HABE!!. 

JEDER erzählt andere Märchen geschichte!!!

Letzte Gespräch mit Callcenter haben wir Tarif Wechsel durchgeführt mit multikart Funktion. 

UND DAS KOSTEN WERDE ICH TRAGEN WEIL IHR "o2" NICHT INDER LAGE ist STÖRUNG ZUR BEHEBEN. ICH HATTE 50% RABATT KOMBI VERTRAG Vertrag Wechsel ist weg!!!! DANKESCHÖN O2. 

17,99€ werde ich 26.99€ bezahlen 

Ich hoffe das ich wieder Anrufe bekommen kann....


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2021

Hallo @MemoBERLİN ,

 

ach, das tut mir wirklich leid, wie das alles gelaufen ist.

 

Wir haben die Meldung an die Technik eskaliert. Ich werde nächste Woche nachsehen, was passiert ist und dich darüber informieren.

Die Kollegin an der Hotline hatte dir bereits eine Gutschrift für die nächste Rechnung erstellt. Ich hab dir auf jeden Fall noch zusätzlich die Kosten für die SIM-Karte erstattet.

 

Sobald wir das technische Problem gelöst haben, schauen wir uns das gerne nochmal in Ruhe an, was wir mit deinem Tarif machen können.

 

Ich wünsche dir trotz allem erstmal ein schönes Wochenende. :tulip:

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2021

Hallo,

İst möglich mit mir zur Kontaktieren....


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 24, 2021

Hallo @MemoBERLİN ,

 

du kannst uns über @o2_Support eine private Nachricht senden.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 24, 2021

Hallo @MemoBERLİN ,

 

laut der Technik sollte die Telefonie jetzt funktionieren.

 

Für die Rufnummer mit der Endziffer - 907 sind nun zwei SIM-Karten aktiv.

 

Die Anrufe laufen auf der SIM-Karte mit der Endziffer -537 ein.

 

Ist das die SIM-Karte, die du nutzt ? Funktioniert es nun ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo,

O2_Solveig

seit ich Tarif wechsel auf Multikart  und das ich  2. sim karte aktiviert habe vom Multikart. Das Störung war weg... Ich werde jetzt auf Multikart bleiben....Danke schön und schönen Tag nochmal.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Rufnummer am Ende 907

sim1-karte 537 Hauptkarte Anrufe Internet und SMS 

Sim2-karte 581 nur Internet und soll auch so bleiben.... 

Ich bedanke mich nochmal und schönen abend noch.....


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo @MemoBERLİN ,

 

das freut mich, dass es jetzt funktioniert.

Vielen Dank für deine Geduld. :bouquet:

 

In deiner nächsten Rechnung wirst du einige Gutschriften finden.Es wurden die Kosten für die Anrufsperren, für eine neue SIM-Karte und eine Grundgebühr gutgeschrieben.

 

Falls du dazu Fragen hast, wenn du die Rechnung erhälst, melde dich einfach.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Gruß, Solveig