Hallo Zusammen,
ich bin mittlerweile seit dem 06.04.2020 Kund bei O2 mit 2 Mobilfunkverträgen. Zum einen der O2 Homespot und o2Mboost. Zu Anfang habe ich den schlechten Empfang, Störung in der Telefonie und dem Datentransfer auf die aktuelle Corona Situation geschoben. Da ja bekanntlich mehr Nutzer das Netz belasten. Aber nachdem ich vor 2 Wochen den Kundendienst kontaktiert habe, gab dieser mir gegenüber an, dass eine Basisstation in der Nähe seit März 2020 nicht richtig funktionieren würde??? Mir wurden 50 Cent pro Monat gutgeschrieben, was gelinde gesagt ein Witz ist.
Ohne Jura studiert zu habe, glaube ich, dass hier das Sonderkündigungsrecht greift, da bei Vertragsantritt die Störung schon hinlänglich bekannt war.
Das kann aber nicht die Lösung des Problems sein. Warum ist es so schwer, eine seit 5 Monaten bekannte Störung , zu beseitigen??