Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe hier (63829) seit ÜBER EINER WOCHE keinen Empfang! Ich bin weder telefonisch noch über mobile Daten oder gar SMS erreichbar und kann so auch nichts nach "außen bringen"! 

Die ewigen "wir konnten dem Fehler noch nicht ausfindig machen"-Nachrichten lassen mich langsam daran zweifeln, ob überhaupt was unternommen wird. (Zumal bei der ersten Störungsmeldung direkt nach ein paar Stunden die Meldung kam, die Störung wäre behoben, um einen Tag später eine Meldung zu schicken, dass man nich nicht wisse, wo der Fehler liegt. - Die Nachrichten habe ich jedes Mal dann außerhalb meines Wohnortes iiirgendwann mal bekommen) 

Der Monatsbeitrag wird dann hoffentlich auch nur anteilig der nicht gelieferten Leistung berechnet!!! 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Testberichte & Reviews zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

@Empatia @Krombach69 

Ergebnis für: 63829 Krombach, Kirchweg (Beim Friedhof)

    • ❌Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

      Update um 15:10 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

Anscheinend dauert es doch etwas. Hier ist kein Enddatum genannt.🙄


@Empatia 

Ließe sich die Störung so schnell beseitigen, dann wäre das auch schon längst passiert. Ich kann verstehen, dass man aufgrund der Dauer eine gewisse “Lustlosigkeit” bei der Behebung dieser technischen Einschränkung unterstellen möchte. Jedoch lassen sich nicht immer alle Störungen kurzfristig beheben. Dieser Fakt hilft dir und uns gerade leider nicht weiter. Das ist mir bewusst. Aber wenn eine Störung besteht, deren Behebung in ihrer Komplexität nicht innerhalb weniger Stunden oder Tage behoben werden kann, können wir hier nur um Geduld bitten, auch wenn das für dich wie eine überholte Phrase klingt und du das nicht mehr hören kannst. Die Alternative dazu wäre, dass ich dir das Blaue vom Himmel erzähle.

Könnten wir dir hier in der Community irgendwie technisch helfen, würden wir es tun.

VG
Dennis


Deine Antwort