Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Z….G...
017…….76
24.11.2022


Hallo,

Es geht um unsere 5 Verträge bei 02.

 

Ich bin sehr Sauer und enttäuscht weil man sich um unsere Problem gar nicht nicht kümmert. Weder im Shop noch im Kundencenter.Als langjähriger Kunde verdient man sowas nicht.

Sooft habe ich das Problem geschildert das wir hier im Hause keinen vernünftigen Netz haben, nur ein kleiner winziger Balken der auch ständig auf 'E' springt und ausbleibt. Also minutenlang ist kein Internet keine Telefonie möglich.
Hinzu kommt das während eines Telefongespräches plötzlich wieder das Internet wegfällt.Also kein Internet Parallel mit Telefonieren.

Sobald man auflegt kommt das winzige Balken wieder dann geht es. Das war zuvor nicht der Fall.Sollte auch nicht sein.Aber Ihr Kollege sagt das ist normal.Das ist aber überhaupt nicht normal.
Was ist denn los ? Für diese schlampige Versorgung seitens der 02 sollen wir auch noch dumm und dämlich schön weiterzahlen oder was ?

Bitte sehen Sie zu das diese Probleme zügig behoben werden ansonsten werde ich Klage einreichen beim Anwalt für eine unzureichende Versorgung und werde die Zahlungen einstellen.

Das ist doch Katastrophe.Ich bin im Home Office meine Kinder brauchen Internet für die Schule.Es muss einwandfrei funktionieren aber tut es nicht.Das ist sehr Ärgerlich.
Anstatt diese Probleme zu lösen schicken Sie uns weiterhin immer noch Angebote , was ich recht unverschämt finde !
Wie soll ich in dieser Situation diese Angebote annehmen ?
Es gibt auch andere Versorger wie Vodafone und Telekom.Das wäre vielleicht die nächste Überlegung wenn es dauerhaft Problematisch bleiben sollte bei euch !


Mfg
Z….

o2_Dennis 26.11.22 / 21:38 Uhr / Verschoben aus “Rund um die Community” zu “Mobilfunkdienste”

Hallo @Lifes,

tut mir leid, wenn ihr seit längerer Zeit schon von Netzeinschränkungen betroffen seid.

Wie sieht es denn im Live-Check aus, wenn du dort deine Adresse prüfst? Wird da eine bekannte Störung angezeigt oder hattest du dort schon eine Störung über den Button “Geben Sie uns Feedback” gemeldet?

Wie lange gibt es denn bereits diese Probleme?

VG
Dennis


Deine Antwort