Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Anfang März ist in der Talstr in Solingen ne Störung kein telefonieren kein Internet welche Gutschrift kann ich verlangen kann das Netz ja schließlich nicht vernünftig nutzen 

Hallo @Maxerd1702 

ich habe gerade mal geschaut, da scheint es an einer Station Probleme zu geben:

Ergebnis für: 42697 Solingen, Ohligs, Keldersstraße 19A

    • ⛔️Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

      Update um 10:11 (halbstündliche Aktualisierung)

 Vielleicht weiß @o2_Kurt oder @o2_Maria mehr.

 

LG Tommi


Zahlt man und man kann es kaum nutzen 


Hallo @Maxerd1702 ,

 

viele Infos kann ich leider nicht liefern: DIe Technik ist bereits seit gestern am Werk und steht auch in Verbindung mit den lokalen Stellen um den Fehler beheben zu können. Mehr Infos liegen noch nicht vor, es scheint aber noch kein Datum für die Entstörung bekannt zu sein. Dies ist der grobe Verlauf für die seit gestern bekannte Störung. An der Station an der genannten Adresse gibt es zusätzlich noch eine ältere Störung. Über die haben wir noch keine tiefergehenden Infos bekommen - das Ende dort ist weiter offen. 

 

Nach dem Ende der Störungen kannst du über die Entschädigung für den Komplettausfall über unsere Website beantragen. Die Störungsnummern habe ich soweit hinterlegt, damit die Kollegen sehen das du dich gemeldet hast.

Viele Grüße,
Kurt


Es handelt sich noch um eine andere Nummer 


Hallo @Maxerd1702

mit “Störungsnummer” ist nicht deine Rufnummer gemeint. In dem Fall geht es um die Störung selbst. Oder geht es auch um eine Komplett andere Kundennummer die so gar nichts mit deinem Account hier in der Community zu tun hat?

VG
Dennis


Noch eine ganz anderen kundennummer meiner Freundin 


Ich denke dann sollte deine Freundin über den Livecheck ein Ticket öffnen, dass auch sie eine Störungsmeldung abgegeben hat. (falls das noch nicht geschehen ist)

https://g.o2.de/livecheck

 

Nach Ende der Netzstörung, kann dann über das Formular eine Entschädigung beantragt werden:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


@Maxerd1702 

Ok, wenn du für den Adressbereich eine Störungsmeldung aufgenommen hast, ist das natürlich auch gut. Wenn es aber in der Hauptsache um deine Freundin geht und sie verstärkt dort die Schwierigkeiten feststellt, dann ist es notwendig, dass von ihr dazu einmal die von Tom_ genannten Schritte angegangen werden, da wir hier erstmal nur auf deine Daten Zugriff haben.

VG
Dennis


Deine Antwort