Seit Anfang März ist in der Talstr in Solingen ne Störung kein telefonieren kein Internet welche Gutschrift kann ich verlangen kann das Netz ja schließlich nicht vernünftig nutzen
Hallo
ich habe gerade mal geschaut, da scheint es an einer Station Probleme zu geben:
Ergebnis für: 42697 Solingen, Ohligs, Keldersstraße 19A
-
-
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.
Update um 10:11 (halbstündliche Aktualisierung)
-
Vielleicht weiß
LG Tommi
Zahlt man und man kann es kaum nutzen
Hallo
viele Infos kann ich leider nicht liefern: DIe Technik ist bereits seit gestern am Werk und steht auch in Verbindung mit den lokalen Stellen um den Fehler beheben zu können. Mehr Infos liegen noch nicht vor, es scheint aber noch kein Datum für die Entstörung bekannt zu sein. Dies ist der grobe Verlauf für die seit gestern bekannte Störung. An der Station an der genannten Adresse gibt es zusätzlich noch eine ältere Störung. Über die haben wir noch keine tiefergehenden Infos bekommen - das Ende dort ist weiter offen.
Nach dem Ende der Störungen kannst du über die Entschädigung für den Komplettausfall über unsere Website beantragen. Die Störungsnummern habe ich soweit hinterlegt, damit die Kollegen sehen das du dich gemeldet hast.
Viele Grüße,
Kurt
Es handelt sich noch um eine andere Nummer
Hallo
mit “Störungsnummer” ist nicht deine Rufnummer gemeint. In dem Fall geht es um die Störung selbst. Oder geht es auch um eine Komplett andere Kundennummer die so gar nichts mit deinem Account hier in der Community zu tun hat?
VG
Dennis
Noch eine ganz anderen kundennummer meiner Freundin
Ich denke dann sollte deine Freundin über den Livecheck ein Ticket öffnen, dass auch sie eine Störungsmeldung abgegeben hat. (falls das noch nicht geschehen ist)
Nach Ende der Netzstörung, kann dann über das Formular eine Entschädigung beantragt werden:
→ https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Ok, wenn du für den Adressbereich eine Störungsmeldung aufgenommen hast, ist das natürlich auch gut. Wenn es aber in der Hauptsache um deine Freundin geht und sie verstärkt dort die Schwierigkeiten feststellt, dann ist es notwendig, dass von ihr dazu einmal die von Tom_ genannten Schritte angegangen werden, da wir hier erstmal nur auf deine Daten Zugriff haben.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.