Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heyy, hat noch jemand das Problem das er überhaupt keinen Empfang mehr hat bzw. sehr selten mal empfang hat. ist bei mir seit 3 wochen so und sonst hatte ich immer 4 balken 

und hätte jemand die kostenlose kunden hotline? ich sehe es nicht ein dafür auch noch zu zahlen wenn ich für meinen vertrag schon zahle den ich nicht nutzen kann🤷🏼‍♀️

 

danke schon im voraus 

Kundenbetreuung: 089 787979400 oder 0176 88855222.


Hallo,

was wird denn genau im Display angezeigt?

welchen Tarif hast du?

Welches Smartphone?

Treten die Probleme auch an anderen Orten auf oder nur an einem?

Einstellungen kontrolliert?

Rechnungen beglichen?

 


Hallo @Sina1986,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, herzlich willkommen.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Kannst du das Mobilfunknetz wieder nutzen?
Bringe uns gerne auf den aktuellen Stand.

Gruß
Michael


Hi @Sina1986, melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen dürfen.
Sollte dein Anliegen geklärt sein, markiere bitte einen der Posts als beste Antwort, damit wir wissen, das es gelöst ist.
Wenn du magst, lade ich dich gerne auf einen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer ein.

LG
Michael


Deine Antwort