Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung?

  • September 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Moinsen. 

Seit Tagen kann man mich ,ob bei ein-oder ausgehenden Anrufen, nicht hören. 

Alle Einstellungen sind bereits kontrolliert.  Update ist aktuell.  Bei Videos wird Ton aufgenommen und auch wiedergegeben.  Also....... Handy in Ordnung.  Wo liegt denn jetzt das Problem? Eine Netzstörung liegt angeblich nicht vor. Da ich jedoch nicht der einzige im Ahrtal mit diesem Problem bin, ist es schon ein wenig seltsam.  

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Mach einmal eine Abfrage hier zu Ahrtal. https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Dort wird angezeigt, dass dort Wartungsarbeiten bis zum 22.9. durchgeführt werden.

Daher die Störung.

 

edit: Bild eingefügt

 

4 Antworten

  • Lösung
  • September 20, 2021

Hallo!

 

Mach einmal eine Abfrage hier zu Ahrtal. https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Dort wird angezeigt, dass dort Wartungsarbeiten bis zum 22.9. durchgeführt werden.

Daher die Störung.

 

edit: Bild eingefügt

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

👍Danke. Endlich mal eine aussagekräftige Antwort. 


  • September 20, 2021

Kein Thema. Gerne.

Den Fortgang auf der Seite weiterverfolgen und nach dem Ende der Arbeiten das Handy auch vorsorglich komplett aus- und wieder einschalten. Kein Neustart.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 5, 2021

Hallo @Eifelgeist,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen mit deiner Telefonie gekommen ist. :bouquet:

Wie ist der Stand der Dinge, hat sich eine Änderung ergeben und funktioniert es wieder?

Viele Grüße

Vivian