Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

störung

  • June 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Tagen Netzprobleme wenn ich außer Haus bin statt 3G steht dort entweder ,,E” oder ,,EDGE” und ich habe nicht mal mein Datenvolumen verbraucht 

 

Edit: Beitrag verschoben. Digitales Wohnzimmer → Mobilfunknetz - o2_Dennis

Lösung von Vilureef

Hallo,

der Verbrauch des Datenvolumen hat nichts mit dem Empfang zu tun. Schau mal ob bei dir eine Störung vorliegt:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2021

Hallo,

der Verbrauch des Datenvolumen hat nichts mit dem Empfang zu tun. Schau mal ob bei dir eine Störung vorliegt:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

LG


Thomas3
Legende
  • June 26, 2021

Hallo @DerPoGoSpieler und willkommen in der O₂ Community ,

es sollte zwar erst am 01.07.21 beginnen, aber vielleicht war man bei dir schneller ?

Gruß