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Gelöst

Standort eines bestimmten Tages


Hallo. 

Ich habe vor 3 Wochen mein Handy verloren.

Ich weiss das o2 kein "Handy Finder* mehr anbietet. Da mir im o2 Shop jedoch auch auskunft über die anzahl verpasster Anrufe sofort sagen konnte habe ich Hoffnung. 

 

Es kann nur im Auto liegen oder an dem Ort wo das auto an den Tag stand. Den Ort habe ich aber gründlichst abgesucht und das Telefon war noch bis zum Tod des Akkus (11%) erreichbar (lautlos). Jedoch ohne googlepasswort (gespeichert im Passwordmanager) nicht aufspührbar. Auch im Auto nichts aber wegen ungeklappter Rückbank gibts viele "spezielle Ecken" 

Weder bei ebay, noch in Fundgruben ist das Ding aufgetaucht. 

 

Ich möchte lediglich wissen ob sich das Telefon am 25.07.2020 ab 12 uhr noch bewegt hat oder nicht. (Standortdienste und mobile Daten im Stromsparmodus). Die mobilfunkzellen in denen sich das Handy eingewählt hat sollten doch bei Telefonica "gelogt" sein. 

 

Kann mir mir jemand weiter helfen? Sollte ich mich vielleicht unter berufung §15 dsgvo an Telefonica wenden?

Irgendein Tip? 

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Lösung von o2_Kurt 19 August 2020, 14:10

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4 Antworten

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Hallo @dergute001 

ich denke nicht dass Telefonica hier helfen kann. (und auch dass die Standortdaten so lange aufbewahrt werden)

 

Hast du dein Googlepasswort inzwischen wieder? Falls ja, gäbe es natürlich auch noch die Google Timeline:

https://www.google.de/maps/timeline

Dazu wäre es notwendig, dass die “Standortdienste” im Smartphone aktiv wären. Mit dieser Einstellung würde sich sich herausfinden lassen, wo man sich in den letzten Jahren täglich so aufgehalten hat.

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom

Danke für die Antwort. Die Timeline hilft nur wenn die Positionsbestimmung aktiviert ist. Bei huawei wird sie im Stromsparmodus deaktiviert wenn sie nicht genutzt wird. Ich kann lediglich web Aktivitäten sehen.

 

Dann werde ich wohl mein Auto zerlegen und anschließend das Telefon als ungelöstes Mysterium abhaken.

 

Hallo @dergute001 ,

 

tut mir leid zu hören!

Wie @Tom_ schon sagte, kommen wir aus dem Kundenservice nicht an solche Daten.

So oder so, eine sehr ärgerliche Situation! Ich hoffe, es ist doch nur im Auto oder falls nicht meldet sich ein netter Finder bei dir!

 

Viele Grüße,
Kurt

Nach nun fast vier Wochen glaube ich nicht mehr daran.

 

Danke für die optimistischen Worte. 

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