Ich hab schon alles erdenkliche ausprobiert was ich hier und im www. so gefunden habe
Dann gibt es keine Lösung.
Hallo und Willkommen in der “Community” @olsenw,
auch die “Netzwerkeinstellungen” zurückgesetzt?
Einstellungen > Allgemein > IPhone übertragen/zurücksetzen > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen > Code eingeben. Fertig.
Handy startet neu.
@Castiel : alles
Wenn man wüsste, was genau, könnte man weitere Tipps geben. So besteht die Gefahr, dass bei jedem weiteren Tipp kommt: Hab ich schon. ;-)
@bielo ok also auch Einstellungen unter Mitteilungen → Telefon (App) die “Kennzeichen” ausschalten und dann wieder einschalten...
Meiner geht auch nur auf einem Weg weg. :-)
Leider nach jedem Neustart. Ich werfe die eSIM bald in die Tonne.
@bielo die Problematik besteht schon genau so lang wie “WLAN Call & VoLTE funktionieren des Öfteren nicht”.
Grundsätzlich scheint niemand in der “Fachabteilung” herauskriegen zu können woran es liegt und wie man dies behebt
eSIM verweigere ich sowieso nach wie vor, erst wenn´s keinen SIM Slot mehr gibt werd ich wohl umsteigen müssen.
Moin @olsenw
Herzlich willkommen hier in unserer Community
Hast du die Tipps von Castiel ausprobiert? Hat es damit geklappt oder wird dir der rote Punkt immer noch angezeigt?
Lieben Gruß
Kathi
Moin @olsenw,
wie ist bei dir der aktuelle Stand zur Voicemail, wird dir immer noch der rote Punkt angezeigt oder hast du für dich eine Lösung gefunden?
Schöne Grüße, Kathi
Hallo @olsenw,
schade, dass bisher keine Info zu deiner Voicemail kam
Schreibe uns hier gerne wieder, wenn wir dich unterstützen können.
LG Kathi
Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem auf meinem iPhone 16 pro. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
@Sum2510
hast du heute ein eSIM Profil aktiviert?
Warte auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo @Sum2510.
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
In einigen Fällen hat ein iOS-Update das Problem behoben.
Gehe bitte mal in den Einstellungen unter Mitteilungen → Telefon (App) die “Kennzeichen”, klicke auf ausschalten und dann wieder einschalten. Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob es funktioniert hat und der rote Punkt verschwunden ist.
Gruß,
Anna
Guten Morgen @o2_Anna ,
das neue Update habe ich bereits gemacht und es hat nichts geändert. Die Mitteilungen habe ich eben ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und der Punkt ist weiterhin da
Hallo @Sum2510 ,
ich habe die Visual Voice Mail gerade einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Klappt es jetzt eventuell wieder ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
der rote Punkt ist weg 🥳🥳🥳
kann ich die Mailbox jetzt wieder einfach deaktivieren?
Viele Grüße und vielen Dank
Hallo @Sum2510,
das ist toll, dass der rote Punkt verschwunden ist. ja, probiere einmal, deine Mailbox zu deaktivieren.
Viele Grüße,
Gerrit
Bei mir ist es exakt wie bei @Sum2510 . Heute Iphone 16 Pro bekommen und eine neue esim bekommen und diese Anbieter Voicemail leuchtet dauerhaft rot. Ich will keine Mailbox, Apple hat eine eigene.
Im Chat konnte man mir nicht helfen bzw. da war die Lösung die Visual Voice Mail zu daktivieren wohl nicht bekannt. Bitte bei mir deaktivieren. Vielen Dank :-)
Hallo @Sepp0rl,
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Ich habe die Visual Voice Mail für dich deaktiviert. Klappt alles?
Liebe Grüße, Lea
Hallo,
ich habe heute ein iphone 16 eingerichtet mit einer neuen eSim, seit dem habe ich diesen Roten Punkt. Bitte Lieber Support deaktiviert dies, ich müchte nicht meine Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Danke
MH
Hallo @Coop111224 ,
Willkommen in der Community.
Ich habe hier die Visual Voice Mail soeben zurückgesetzt.
Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte der Punkt nicht mehr zu sehen sein.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
nein leider ist das Problem weiterhin. Ich habe immer noch den Roten Punkt.
Das hat also nicht funktioniert.
VG
MH
@Coop111224
bestelle dir ein Ersatz eSIM Profil.
@Bumer die ist ja erst neu, von letzter Woche. Trotzdem? Meinst Du das es dann gelöst ist!?