Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stadtbahn Stuttgart - Kein Netz im Untergrund


Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

ich war nun am Wochenende in Stuttgart und habe bemerkt, dass es im Untergrund bei der Stadtbahn (U-Bahn) kein Netz gibt (Auch bei den anderen Anbietern). Anscheinend ist die komplette Anlage ausgefallen.⛔❌

LG Tommi

icon

Lösung von bielo 26 March 2024, 09:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat VF da die FF. Am besten da mal (zusätzlich) melden. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe es nun bei vf Hotline gemeldet. Eine Störung ist bereits bekannt. 

Hallo @tommiFFM ,

danke für die Info bezüglich der Bahn in Stuttgart und danke bielo für den Hinweis dass dort Vodafone federführend ist.
Vielleicht haben wir ja jemanden aus dem Raum Stuttgart der uns dann irgendwann informieren kann wenn dort etwas passiert.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort