Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Speedotion wird nicht umgesetzt

  • May 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Hallo,

 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe einen Vertrag Mobile S Boost und buche jeden Monat Speedoptionen mit zusätzlichen Gb dazu.

Seit gestern morgen klappt die Umsetzung der Buchung nicht, mehrere Anrufe - kein Internet. Vertrag hängt fest, Technik ist informiert, ich soll 1 Stunden warten, dann einen Tag, dann nochmal eine Stunde usw.

 

Kann mit hier jemand helfen ?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Was hängt genau fest, die Packbuchung?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 3, 2025

Hallo ​@Mar3,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, wenn du keine Speedoption für deinen Vertrag buchen konntest.

Funktioniert dies mittlerweile wieder?

Viele Grüße,

Gerrit