Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sony Xperia Internet geht nicht

  • September 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

thomas.stadler
Besucher:in
Habe ein älteres Sony Xperia st26i reaktiviert, aber das Internet mobil geht nicht.
(ja mobile Daten sind an, mein Internet ist auch nicht gesperrt, funktioniert auch in anderem Handy)
Da die automatische Einstellung nicht funktionierte, musste ich den APN manuell eintragen, finde aber nirgends Informationen über die zusätzlichen Einstellungen Proxy, Port, Benutzername, Kennwort, Server, Authentifizierungstyp die das Gerät verlangt.
Vermutlich klappt die Verbindung wegen der fehlenden Parameter nicht?
(Das APN-Protokoll steht unveränderlich auf IPv4, hoffe das ist okay?)
Ich bitte um Zusendung/Beantwortung, oder einen anderen Tipp, wie das wieder funktioniert.
(das Gerät hat früher schon mal funktioniert mit o2 internet)
Vielen Dank,
Thomas

2 Antworten

thomas.stadler
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 3, 2019
Hat sich erledigt, habe die richtige Einstellung in der Onlinehilfe gefunden.

o2_Flo
  • Team
  • September 5, 2019
Hey @thomas.stadler,
kannst du kurz den Weg erklären, wie du dein Anliegen lösen konntest 🙂? Vielleicht kannst du deine Beschreibung dann noch als Lösung markieren, damit sie anderen Community Nutzern hilft!

Viele Grüße,
Flo