Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigung wg. Netz

  • 13 September 2019
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich seit Monaten bei mir zuhause, auf der Arbeit und in meiner alltäglichen Umgebung kein Netz mehr. Deshalb möchte ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen.

Was schreibe ich da und wohin?

Lg Svi
icon

Lösung von o2_Bianca 18 September 2019, 09:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Nach Nürnberg:

  1. Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  2. Fax : 01805 57 17 66
Denk an die Tatabestände im BGB zu diesem Thema.
Hey @Svii,
willkommen in der o2 Community :)
Vielleicht könntest du einmal eine Postleitzahl nennen, damit wir uns deinen Fall anschauen können? Vielleicht finden wir dann heraus, ob es sich um eine längere Einschränkung handelt oder dein Anliegen demnächst behoben ist.

Viele Grüße,
Flo
56357
Hallo @Svii,

vielen Dank für die Information. Gerne habe ich für Dich nachgesehen. In dem Bereich gibt es aktuell Einschränkungen durch eine Störung. Ein genauen Zeitpunkt, zu wann die Einschränkungen behoben sein werden, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen. Den aktuellen Stand kannst Du jederzeit Hier nachprüfen.

Wenn Du Deinen Vertrag außerordentlich beenden möchtest, kannst Du uns dieses in einem Schreiben an Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg mitteilen. Die Kollegen werden Dein Anliegen prüfen und entscheiden, ob Dein Vertrag vorzeitig beendet werden kann.

Viele Grüße Bianca
Vielen Dank.
Ich habe ein Schreiben per Fax eingereicht.
Wie lange dauert solch eine Bearbeitung ?
Rechne mit gut 4 Wochen.

Deine Antwort