Guten Tag,
in 72393 Burladingen ist, seit dem 30.03.24, ein kompletter Netzausfall. Dort ist lt. 02-Technikhotline ein Sendemast defekt.
Ich hatte eine ausserordentliche Kündigung beantragt, mir wurde allerdings nur eine normale Kündigung zu Vertragsende zugesagt. In dem schreiben von O2 wurde mir gesagt, dass meine Verbindung zuhause geprüft wurde und alles in Ordnung sei und deswegen eben der “ausserordentlichen” nicht zugestimmt wird.
Anschliessend hatte ich versucht, das ganze über die Hotline zu lösen. Dort wird man nur hin und her gereicht und keiner kann einem helfen, jeder sagt nur “Ich verbinde sie zu Abteilung xy”.
Das Problem ist, ich brauche das Handy nicht, wennn ich zuhause bin. Ich brauche es, wenn ich bei meiner Arbeit, in diesem Ort bin.
Ich kann ja nichts dafür, dass O2 den Sendemasten nicht repariert. Selbst die Technikabteilung sagte mir, das mir eigentlich eine ausserordentlich Kündigung zustehen sollte und kein Termin zur Reperatur des Masten geplant sei.
Die Frage ist jetzt, was bleibt mir übrig? Es hat auch keiner gesagt, das mir wenigstens ein Teil der Grundgebühr erlassen wird oder sonst was.