Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz ca. 30 Anrufen bei ihren veschiedenen Servicestationen ist meine Internetverbindung gelinde ausgedrückt miserabel - siehe beigefügten Screenshot vom heutigen Nachmittag.
Das beste Ergebnis erzielte ich eines Nachts um ca. 3:00 Uhr mit ca. 5 Mbps.
Das sind mal gerade 1% der in Aussicht gestellten 500 Mbps laut Vertrag.
Hiermit fordere ich eine Erstattung von 90% meiner bisher geleisteten Beiträge.
Sollten bis zum 21.01.2022 sich ihre zugesagten Leistungen einstellen mache ich von meinem Sonderkündigungsrech gebrauch und werde meine Erfahrungen mit ihrem Service veröffentlichen.
Bedenken Sie alle Anrufe zu ihrem Service sind in meinem Handy gespreichert, bzw. bereits in einer Datei aufgelistet.
Auch das werde ich dann veröffentlichen.
Da jeweils meine Einwilligung zur Aufzeichnung der Gespräche erteilt habe fordere ich die Herausgabe dieser Mitschnitte.
Diese Meldung erhielt mal wieder, als ich mich vorhin auf ihrer Webseite einloggen wollte:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.
Ihr O2 Team
Bleibt mir wirklich nur die Kündigung ????
Edit by o2_Juliane: Verschoben von o2 News zu o2 DSL: Vertrag & Tarife
Edit 11.1.2022 o2_Larissa: Verschoben zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet