Hat man ein Recht auf eine Sonderkündigung, wenn man immer wieder einfach für mehrere Stunden kein Netz + Internet hat? Da funktioniert gar nichts mehr, nicht mal normale Anrufe. O2 Kundenservice war auch mehr als enttäuschend, neue SIM Karte bringt auch nichts. Wir wollen den Anbieter wechseln.
Moin,
solange der Anbieter den Empfang nicht schriftlich garantiert hat, nein.
Meldet ihr dann die Störung via
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Hallo
ob eine vorzeitige Beendigung deines Vertrages möglich ist, können wir hier leider nur schwer beurteilen und auch nicht entscheiden. Darum kann ich dir dazu gerade nicht viel sagen. Interessant wäre allerdings, wie genau der Fehler aussieht. Du hast geschrieben, dass das Netz manchmal mehrere Stunden lang weg ist. Das tritt immer an einem bestimmten Ort auf oder ist es völlig egal, wo du dich mit deinem Smartphone aufhältst?
VG
Dennis
Hallo
es ist dabei völlig gleich wo wir sind, ob unterwegs oder zuhause. Wir hatten auch schon mehrmals mit dem O2 Kundenservice telefoniert und verschiedenste Sachen ausprobiert, bspw. auf 4G gewechselt statt 5G. Nichts funktioniert, es gibt immer wieder Probleme.
Viele Grüße
Kati
Wenn die Einschränkungen unabhängig von Ort auftreten, ist das ungewöhnlich
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.