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Warum O2
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Nachdem ich mein Vertrag bei o2 gekündigt habe hatte ich sofort keine gute Verbindung mehr. Zuvor hatte ich nie Probleme mit meinem Internetempfang. Meine Partnerin, welche ebenfalls O2 Kunde ist, hat keinerlei Probleme mit ihrem Empfang. Da ich eine 300 Mbit Leitung habe, bestehe ich darauf, dass das Problem umgehend behoben wird, ansonsten ist das für mich ein klarer Vertragsbruch. Ich habe leider aus meinem Umfeld schon mehrmals von demselben Problem nach Kündigung gehört. 
Vielen Dank vorab 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

 

 

Ich habe leider aus meinem Umfeld schon mehrmals von demselben Problem nach Kündigung gehört.

Und ich habe es noch nicht aus meinem Umfeld gehört und selbst nicht erlebt nach einer Kündigung. Das vorab.

Hast du im Livecheck geschaut ob es Einschränkungen in deinem Bereich gibt? Falls nicht angezeigt wird melde bitte eine Einschränkung.


Hallo @kein Netz nach Kündigung 

 

Schlechter Empfang ist nicht kein Netz nach Kündigung ​​​​​​.  

 

Du hast bis zu 300mbits..  aber keine Leitung. 


Und in Mobilfunkverträgen wird keine Mindestbandbreite vereinbart. Das ist also kein Vertragsbruch.

Melde die Störung sofern noch nicht geschehen. Das hat mit der Kündigung nichts zu tun. Davon habe ich noch nie gehört. Was soll das bezwecken?


Nach einen Telefonat mit o2 was heute morgen stattgefunden hat, wurde mir gesagt das sich nach meiner Kündigung ein Fehler eingeschlichen haben soll.

Innerhalb 48h soll das Problem angeblich behoben sein.

Meine Download Geschwindigkeit beträgt zurzeit 0,78 MBits 

 

lg 


Meine Partnerin hat keinerlei Probleme

sie hat einen eigene Vertrag auf ihren Namen und dieser wurde noch nicht gekündigt.

Bei ihr kommen im Durchschnitt 50 MBits innerhalb unsere Räumlichkeiten an 😉

Lg 


Lass mich raten: 

du hast einen Unlimited Max?

Dann schau mal bitte hier

rein ... es hängt also definitiv nicht mit deiner Kündigung zusammen.


Hallo @kein Netz nach Kündigung ,

sei herzlich willkommen in der o2 Community. 🎄

@Sächsinhat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben. Es sind aber soweit ich das bisher gesehen habe, die o2 Free unlimited Tarife, nicht max, smart oder basic, die betroffen zu sein scheinen.

Ich habe ein entsprechendes Ticket für dich erstellt, damit unsere Technik sich das anschaut. Bite habe etwas Geduld.

Danke an @bs0@Sandroschubert@Bollermann und @Sächsin 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

@o2_Andrea

Es ist der Free Unlimited (2018) und …..

LG

Edit Vilureef: falschen Tarifnamen entfernt! 30.12.22/11:25


Hallo @kein Netz nach Kündigung,

in der Zwischenzeit konnte der allgemeine Fehler behoben werden. Hat sich die Geschwindigtkeit gebessert oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen? Wir schauen uns das gerne noch einmal an.

Viele Grüße Bianca


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