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Warum O2
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Hallo,

ich habe sofort nach Aktivierung meiner neuen Nummer eine SMS vom Netzservice bekommen, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird, obwohl ich nichts gemeldet habe. 
Einen Tag später bekam ich erneut eine SMS mit der Nachricht, dass bisher keine Ursache für eine Beeinträchtigung gefunden wurde, sich bei mir aber nochmal in den nächsten 24h gemeldet wird. Gerade habe ich dann die nächste SMS bekommen, wo geschrieben wurde, dass die von mir gemeldete Beeinträchtigung nicht durch eine technische Störung verursacht wird, usw. Bei allen SMS wurde auch eine Nummer für die Bearbeitung geschrieben, ich finde aber nirgendwo, wo ich diese mal nachsehen könnte. 
Kann mir da jemand weiterhelfen und evtl. sagen, wo ich diese Nummer überprüfen lassen könnte und/oder ob ich o2 melden sollte, dass ich keine Störung gemeldet habe? 

@Leaa3e 

moin, ich vermute da ist irgendwo in Tippfehler entstanden

und jemand wartet jetzt auf eine Rückmeldung zu seiner Störungsmeldung.


Hallo @Leaa3e,

genau wie poales gehe auch ich von einen Tippfehler aus, der dazu geführt hat, dass du diese Mitteilung erhalten hast. Eine Rückmeldung von deiner Seite dazu ist nicht notwendig. Eine Prüfung der in der SMS angegebenen Nummer ist von deiner Seite auch nicht möglich.

Wenn ich den SMS-Verlauf richtig deute, den du beschrieben hast, dürften nun allerdings auch keine mehr bei dir ankommen.

VG
Dennis


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