Hallo zusammen, ich kanna auf einmal keine SMS mehr versenden und weiß nicht woran es liegen kann. Kann mir da jemand helfen. LG
Hallo
danke für deine hilfreiche Antwort!
Und schön zu lesen, dass es bei dir auch wieder funktioniert!
Viele Grüße
Jessica
Danke auch an
Hallo
danke der Nachfrage auch bei mir funktioniert nun wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank!
Viele Grüße und schöne Advenstzeit!
Hallo
super, das freut mich sehr zu lesen! Danke für deine Rückmeldung
Und vielen Dank für die lieben Wünsche!
Dir möchte ich ebenso eine schöne Adventszeit wünschen.
Bleib gesund!
Liebe Grüße
Jessica
wer nicht an die Nummer von der SMS Zentrale kommt, ich habe es jetzt so geschafft:
über die Telefontastat *#*#4636#*#* eingeben. Dann in die Telefoninformationen.
Dort ist ein Feld SMSC , dort bitte die Nummer der SMS Zentrale eingeben und auf aktualisieren.
Bei mir hats geklappt
Also bei mir klappt weder *#5005*7672# noch der Tip mit deiner Nummer.
Es ist doch ein Scherz, wenn man mit einem iphone nicht mehr die Nummer ändern kann und der einzige Tipp ist → andere !iphone verwenden und dort ändern.
Liebes O2 Team, bitte mal ein konstruktiver Vorschlag, wie man die SM Zentrale mit einem iphone ändern kann. IOS 15 und weder *#5005*7672# noch *#*#4636#*#* klappt.
Danke
O2 hat da gerade eine Störung.
Auch ich bin iPhone nutzer, wir haben nun mal nur die Möglichkeit über den USSD Code *#5005*7672# GRÜNER HÖRER einzusehen welche Kurzmitteilungszentrale bei uns hinterlegt ist (wenn es denn dann nicht wie bei mir auf eine Fehlermeldung hinaus läuft).
1. Nummer rausfinden
*#5005*7672# eingeben und den grünen Hörer drücken. So erfährt man, welche Nummer im Moment gespeichert ist!
2. Nummer ändern
*5005*7672*xxxxxxx# eingeben und den grünen Hörer drücken (xxxxxxx=SMS Center Nummer)!
Die derzeit funktionierende SMS Zentrale lautet: +491760000443
Alternative: SIM Karte in ein anderes Handy legen und dort die Kurzmitteilungszentrale über die “Einstellungen” ändern.
VG
Hallo
hast du es schon mit der Anleitung von Castiel versucht? Teile uns bitte das Ergebnis mit.
Viele liebe Grüße
Regina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.