Seit 2 Tagen kann ich keine SMS empfangen egal ob Innland oder Ausland. Ich kann nur SMS senden. SIM Karte schon herausgenommen und wieder eingesetzt. Iphone neu gestartet (komplett neustart) Nix hat etwas gebracht. Hotline schon informiert und warte auf Lösung. SMS sind mir sehr wichtig da Online Banking benötigt. Hat jemander das gleiches Problem? Ticket Nr lautet 1303454472
Seite 1 / 1
Moin,
irgendwie klingt es nach Multikarten:
Probiere mal *125# in die Telefonapp zu tippen und mit Anrufen zu bestätigen.
o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM
*Daumen drück*
Katja
irgendwie klingt es nach Multikarten:
Probiere mal *125# in die Telefonapp zu tippen und mit Anrufen zu bestätigen.
o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM
*Daumen drück*
Katja
Danke Frechnuss,
habe ich schon probiert (posting mit Vorschlag gefunden) hat aber leider nix gebracht.
Ich bekomme "Fehler unbekannt Befehl nicht ausführbar"...oder etwas ähnliches"
....Leider leider ...Danke für deine Antwort
habe ich schon probiert (posting mit Vorschlag gefunden) hat aber leider nix gebracht.
Ich bekomme "Fehler unbekannt Befehl nicht ausführbar"...oder etwas ähnliches"
....Leider leider ...Danke für deine Antwort
Weiter Informationen aus anderem Thread:
https://hilfe.o2online.de/thread/188984-sms-empfang-nicht-m�glich
https://hilfe.o2online.de/thread/188984-sms-empfang-nicht-m�glich
Seit tagen kann ich keine SMS empfangen. Bin seit Jahren O2 Kunde.
Ich habe mein Smartphone neugestartet und trotzdem geht es nicht.
Ich kann SMS verschicken, diese auch bei anderen ankommen, doch kann ich selber keine SMS empfangen- auch von unterschiedlichen Absendern mit unterschiedlichen Netzen.
Das Internet oder auch Telefonate funktionieren einwandfrei. Sozusagen funktioniert alles einwandfrei bis auf das Empfangen von SMS.
Könnte mir da vllt jemand weiter helfen?
Es ist sehr wichtig dass ich SMS empfangen kann, auch wegen Online-Banking, welches nun auch nicht möglich ist .
Help Desk ist informiert aber noch kein Feedback
Ich habe keine Multicard!
Ich kann mir selber SMS senden und diese werden empfangen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.