Hallo,
seit meiner Vertragsvelängerung letzen Monat kommen keine SMS mehr bei mir an. Schicken kann ich anscheinend noch aber ich empfange keine mehr. Ist natürlich für Paypal und co nicht gut. Bitte um Hilfe.
Hallo,
seit meiner Vertragsvelängerung letzen Monat kommen keine SMS mehr bei mir an. Schicken kann ich anscheinend noch aber ich empfange keine mehr. Ist natürlich für Paypal und co nicht gut. Bitte um Hilfe.
Hallo
vielleicht hilft dir das auch weiter, schau mal hier
"Signal oder anderes SMS Programm" installieren und evtl wieder danach deinstallieren
Gruß
Gmo
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. -lich willkommen. Hat der Tipp von Gmo schon geholfen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
der Tip hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Iphone und die Nummer läuft über Esim. SMS kommen nicht an egal ob ich im Internet bin oder nicht. Seit meiner Vertragsverlängerung im Dezember ist das anscheinend so, Was kann man nun machen?
Hallo
der Tip hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Iphone und die Nummer läuft über Esim. SMS kommen nicht an egal ob ich im Internet bin oder nicht. Seit meiner Vertragsverlängerung im Dezember ist das anscheinend so, Was kann man nun machen?
Hallo
hast du weitere Karten im Einsatz?
Da kann es helfen, alle Systeme herunterzufahren und immer nur ein Gerät zu starten. Multikarten können bei Updates schon einmal herumzicken und etwas durcheinanderbringen.
Ist kein Profitrick, habe ich aber hier schon mal mitbekommen.
Ansonsten kann dir sicher nur die Technik von O2 helfen
Viel Glück.
Gruß
Gmo
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Nutzt du mehrere Karten über deine Rufnummer? Hast du die Einstellungen für den SMS Empfang schon geprüft?
Viele Grüße Bianca
Hallo
ja um die Rufnummer geht es. Ich habe 2 Karten in Benutzung mit der Nummer. Seit der Umstellung ist die Esim die ich als Hauptkarte nutze und auch immer genutzt habe in der App als Gerät 2 aufgeführt. Keine Ahnung warum. Ich habe in den SMS Einstellungen noch nie was geändert oder so.
Gruss
habe nun auch nachgesehen ob auf meinem Tablet ( telefoniefähig )wo die andere Sim drin ist die SMS ankommen, leider kommen die dort auch nicht an. In den Einstellungen ist die richtige Nummer zur Mitteilungszentrale eingetragen.
Scheint also ein generelles Problem bei meiner Nummer zu bestehen.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Der Empfang der SMS ist auf Gerät 1 eingestellt, es scheinen sich die Einstellungen durch die Änderungen geändert zu haben. Generell kannst du die Einstellungen, also auch den Empfang der SMS, der Multicard unter Mein o2 ändern. Hast du es auf dem Weg schon versucht?
Viele Grüße Bianca
gruss
Gruß
Hallo
vielen Dank fürs ausprobieren. Da scheint technisch etwas durcheinander geraten ist. Einen generellen technischen Fehler konnte ich nicht feststellen. Es freut mich aber das es jetzt wieder funktioniert. Wenn es noch einmal auftreten sollte, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
punkt wo man den Bearbeitungsstand für den tv sehen kann bei meiner Liefer und Rechnungsadresse nur der Name und Ort aber nicht die Straße. Ist das ein Anzeigefehler?
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier wieder meldest. Entschuldige, dass du warten musstest. Hast du den Fernseher schon bekommen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
danke für deine Antwort. Der Fernseher soll morgen am 18.02.22 kommen. Allerdings kommt dieser mit einer Spedition die hier in der Region als absolut unzuverlässig gilt und fast schon kriminell arbeitet. Ich bin ehrlich gesagt mit der Dauer und mit der Abwicklung von DHL nicht zufrieden. Auf allen Portalen wird vor dieser Spedition gewarnt. Ich habe ja auch keine Möglichkeit das zu beeinflussen. Ich hoffe das das morgen klappt. Kann ich mich ansonsten hier melden bei Dir? Habt Ihr Möglichkeiten bei DHL Druck zu machen falls die bei mir auch einen Mist abziehen? Zu allem Überfluss ist bis heute noch nicht mal die SIM Karte für die Partnerkarte gekommen. Ich habe per Hotline eine Ersatz sim bestellt. Ich hoffe die kommt an.
Viele Grüße
Hallo
ich verstehe deine Verunsicherung. Aber lass dir davon bitte nicht die Vorfreude verderben. Wenn es wirklich zu Problemen kommen sollte, melde dich einfach hier wieder. Ich kümmere mich dann darum und finde eine Lösung.
Viele Grüße Bianca
Hallo
bisher habe ich noch nichts von dir gehört. Darf ich das als gutes Zeichen werten? Hat alles geklappt?
Viele Grüße Bianca
Hallo
sorry hatte viel um die Ohren. Ja es hat zum Glück alles geklappt. Habe mich an ein paar Tips aus dem netz zum Umgang mit der Spedition gehalten und so hat es dann funktioniert. Die Ersatz sim Karte ist auch eingetroffen.
Vielen Dank nochmal!
gruss
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß mit dem neuen Gerät. Melde dich bei offenen Fragen gerne wieder bei uns. Kennst du schon Testgeräte&Reviews ? Schau gerne mal vorbei dort findest du viele tolle Testberichte.
Viele Grüße Bianca
Gruß
Hi, kurze Frage: wo hast du das in den Einstellungen hin und her gewechselt? Hab den M Boost Vertrag mit einer Multi sim (iPhone) und zwei Data Karten (iPad) und ich bekomme die sms auf dem iPhone nicht bzw. kann nicht senden…
Hi
Grüße
Michael
doppelter Beitrag
LG
Michael
Schicken kann ich anscheinend noch aber ich empfange keine mehr. Ist natürlich für Paypal und co nicht gut. Bitte um Hilfe.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du schon nachgesehen, ob dein Mitteilungsspeicher voll ist ?
Hast du die richtige Service-Zentralnummer hinterlegt ? Sie lautet : +491760000443
Welches Handy nutzt du ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.