Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SMS Fehler 38

  • October 5, 2020
  • 8 Antworten
  • 2974 Aufrufe

Liebe Community, seit meinem Tarif Wechsel gibt es auch Probleme bei SMS mit Fehlercode 38 Bei mir ... Was kann man tun?

April 27, 2021

Hallo zusammen,

 

heute kommt es leider zu Herausforderungen beim Versand von SMS, wir arbeiten bereits an einer Lösung und halten euch hier auf dem Laufenden:

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Hallo wohin soll ich mich wenden? Wo ist der richtige Link zu O2 Support? Ich kann zu diversen Nutzern keine SMS mehr senden. empfangen funktioniert. Fehler 38 :rolling_eyes:


Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach im Forum zu stellen. Dort hast du es bereits getan und dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mailbox-sms-mms-41/sms-fehlercode-38-484629?postid=2180257#post2180257


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

OK danke sehr

 


  • Besucher:in
  • October 13, 2020

Hallo,

 

ich bekomme auch die Fehlermeldung 38 beim SMS versandt.

 

was kann ich tun?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 27, 2021

Hallo zusammen,

 

heute kommt es leider zu Herausforderungen beim Versand von SMS, wir arbeiten bereits an einer Lösung und halten euch hier auf dem Laufenden:

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Nach 8 Monaten habe ich nun erneut seit 3Wochen das Problem, das ich von O2 zu diversen anderen Rufnummern (Mobilfunknummern) keine SMS mehr senden kann. Fehler 38, wie letztes Jahr. Wer kann mir helfen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2021

Hallo zusammen,

 

heute kommt es leider zu Herausforderungen beim Versand von SMS, wir arbeiten bereits an einer Lösung und halten euch hier auf dem Laufenden:

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Ich kann leider wieder keine SMS an einige bestimmten Empfänger (z.B. 176 104XXX9) senden. Erneut Fehler 38. Können Sie mir helfen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 29, 2021

Hallo @KeBa ,

wir hatten tatsächlich Einschränkungen bei SMS Versand. 
Diese sind aber mittlerweile behoben worden. 
Wenn es bei dir noch immer nicht klappt, starte dein Handy bitte einmal komplett neu,
dazu das Handy für mindestens 10 Sekunden komplett ausgeschaltet lassen.

Liebe Grüße Maria