Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aktuell kann ich keine SMS empfangen weder auf der eSIM des iPhone als auch nicht auf iPhone. In der App steht der Schalter einmal auf Watch und auf dem iPhone. Ein nochmaliger Wechsel der Einstellungen nicht möglich, weil die App oder Webseite meldet, dass auf Grund technischer Einschränkung aktuell nicht möglich ist . Dieser Zustand gibt es nun seit mehr als einer Woche. Hat jemand einen Tip oder doch sich in die Hotline wenden und damit die Waaaarteschleife.

@Cookiebug 

hattest du die Rufnummer für die O2App bzw, den meino2 Bereich  registriert?

Melde dich mit der Rufnummer an.


Hallo @Cookiebug,

ließ sich zuletzt die Priorität für den SMS-Empfang noch anpassen oder scheint das weiterhin nicht möglich zu sein und wird mit der von dir genannten Fehlermeldung quittiert?

VG
Dennis


Es hatte sich ca. ein paar Stunden später wieder eingefangen - Keine Ahnung ob Zufall oder aufgrund dieses Post. Mein Problem wurde behoben.


Das ist toll @Cookiebug. Freut mich, dass nun alles wieder läuft wie es soll. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort