Seit ca 16 Uhr heute, erschien die Meldung sim nicht eingerichtet. Bei manueller Netzschalter heißt es dann Fehler Nietzsche. Ganzen Tag hat das Handy funktioniert ohne Probleme
Seite 1 / 1
Hallo
Hast mal dein Gerät Neu gestartet, das es erneut von Sim einwählt.
Vg Andi40
Hallo
ein Neustart des Gerätes hat auch keine Abhilfe geschaffen? Konntest du die SIM-Karte zum testen mal in einem anderen Handy nutzen? Oder klappt inzwischen alles wieder?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.