Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte mit ständigen Aussetzern

  • 28 September 2022
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit kurzem Kunde bei O2 und es läuft seit Beginn leider sehr viel schief mit der SIM-Karte. Es sind ständige Aussetzer.Mal ist das Internet weg, mal der komplette Dienst und hin und wieder kann ich nicht anrufen, aber Anrufe empfangen. So wie ich in google herausgefunden habe, scheint das mit den SIM Karten von O2 öfter vor zu kommen. Ich benutze zwei SIM-Karten gleichzeitig.Die von Vodafone funktioniert problemlos. Ich habe ein niegelnagelneues S22 plus mitbestellt. Kundenservice ist nicht zu gebrauchen. Gibt es hier hilfreiche Lösungsvorschläge? Ich bereue es fast schon gewechselt zu haben.

02.10.2022 14:40 Uhr o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunknetz


4 Antworten

Schön dich begrüßen zu können @IzyOne85, als Neukunde und in unserer Community: Herzlich willkommen. 😊

Magst du uns einmal ungefähr verraten wo du diese Probleme bemerkst?

Wird dir vor Ort eine bekannte Störung angezeigt an der wir arbeiten?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ (genaue Adresse eingeben)

Das Mobilfunknetz ist gut ausgebaut?

https://www.o2online.de/netz/

Welche Netztechnologie zeigt dir dein S22+ an? (z.B. LTE/4G)

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja 🌾

 

Benutzerebene 7

Hey @IzyOne85,

kannst du die Fragen von @o2_Katja einmal beantworten? 

Sind beide SIM Karten in deinem Gerät von uns 🙂

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

Ja beide Karten sind in dem gleichen Gerät. Vodafone läuft einwandfrei O2 mit den besagten Aussetzern. Habe jetzt eine relativ stabile Phase von ca. 3 Tagen.Ich werde es mal beobachten.Es gibt keinen speziellen Ort wo es passiert.Danke

Benutzerebene 7

Hey @IzyOne85,

vielleicht kannst du mir trotzdem mal eine PLZ und ggf. eine Querstraße nennen? 🙂 Dann kann ich mal prüfen ob eventuell eine Störung im Netz vorliegt!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort