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Sim-Karte Handywechsel nicht konfiguriert

  • June 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Ich kann mich leider nicht in meine O2 Business Konto einloggen, deshalb weiß ich nicht ob ich eventuell nicht genug Geld auf meinem Konto hatte diesen Monat.

Aber habe jedenfalls ein neues Handy und habe einfach meine SIM Karte da reingesteckt. Erstmal ging glaub ich auch das Netz, aber dann auf einmal nicht mehr. Kein Netz, kein Internet.

Bei Einstellungen (Iphone 11) steht SIM nicht konfiguriert…

Was soll ich tun?

(XXXX)

 

Edit: Rufnummer entfernt / o2_Dennis

Lösung von o2_Katja

Hallo @fanta.lover und :blue_heart: lich willkommen,

 

klappt es bereits wieder mit der SIM-Karte in deinem neuen iPhone?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hallo @fanta.lover und :blue_heart: lich willkommen,

 

klappt es bereits wieder mit der SIM-Karte in deinem neuen iPhone?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: