Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim Karte gesperrt?

  • August 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 67 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Wie merke ich das meine Sim Karte gesperrt ist ?

ich habe kein Internet und kann niemanden erreichen 

 

Edit o2_Kathi 05.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

Überprüfe im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht, ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw. vor kurzem bestand!

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 30, 2025

Hast du Netz? Welche Ansage kommt wenn man deine Nummer anruft?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2025

Netz habe ich mich kann man auch Mobil erreichen nur leider wenn ich jemanden versuche anzurufen kommt ein piep Geräusch und es legt von alleine auf.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2025

Überprüfe im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht, ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw. vor kurzem bestand!


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hallo ​@Iral, herzlich willkommen in unserer Community. 

Wenn eine Karte für ausgehende Anrufe gesperrt wird, wird das auch vorab per SMS mitgeteilt. Hast du solche SMS eventuell erhalten?

Viele Grüße, Ines.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2025

Nein leider nicht 


Bumer
Legende
  • August 30, 2025

@Iral  

Überprüfe im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht, ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw. vor kurzem bestand!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Moin ​@Iral 🙂

Hast du, wie Bumer es schon netterweise empfohlen hat, im Kundenportal in deiner Rechnungsübersicht nachgeschaut? Funktionieren bei dir die ausgehenden Anrufe wieder?