Hallo liebe Community, ich habe vor Kurzem einen Datentarif bei O2 abgeschlossen. Die SIM Karte erhalten, aktiviert und es hat super geklappt. Aber nur einen Tag. Dann hat die SIM sich nicht mehr einbuchen können. O2 Support angerufen, kurze Zeit später ging sie wieder. Das Spiel ging einige Tage mal klappt's mal nicht. Ich habe drei Endgeräte getestet überall das Gleiche. Obwohl eine weitere SIM von O2 im Handy ist, die problemlos funktioniert macht die Neue Probleme. Habe daraufhin eine Ersatz Sim bestellt und habe damit die gleichen Probleme. In den Einstellungen wird keine Rufnummer angezeigt, in einem LTE Router wird "keine Verbindung da die DFÜ Einstellungen falsch sind" ??? angezeigt . Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte? Vielen Dank und viele Grüße Maik
Gelöst
SIM Karte bucht sich nicht ein, Ersatz SIM ebenfalls nicht
Lösung von poales
Der Tarif ist nicht für die mobile Datennutzung zulässig.
Daher wird vermutlich bei ständigem Ortswechsel die Nutzung gesperrt.
Siehe Preisliste
https://www.o2online.de/snippets/shop/configurator/mobile-postpaid-price-list
(46) O2 my Internet 150 darf nur an der angegebenen Wohnadresse sowie 6 weiteren Adressen innerhalb Deutschlands genutzt werden. Telefonie und SMS sowie jegliche Nutzung im Ausland (Roaming) nicht möglich.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.