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Signalstärke

  • April 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Liebes o2 Team, das Signal bezüglich des Mobilfunknetzes ist bei uns sehr schlecht. Teilweise ist eine Telefonie kaum möglich. Besonders jetzt in der Zeit im Home Office bin ich jedoch darauf angewiesen. Ich habe bereits eine Ersatzkarte ausprobiert. Laut Netzabdeckungskarte sollen wir sogar 4G haben. Ich habe seit einer Woche ein neues Handy. Hier hatte ich die erste Tage sogar 4G, jetzt kann ich froh sein, wenn ich überhaupt zwei Balken irgendwas habe. Ich bitte um Überprüfung.

Lösung von stefanniehaus

Hast du mal geprüft ob eine bekannte Netzstörung vorliegt?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung

 

Wenn eine Störung vorliegt, dann wird sie bereits bearbeitet.

Wenn keine Störung gemeldet ist, am besten über die Hotline eine Störungsmeldung aufnehmen lassen

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • April 9, 2021

Hast du mal geprüft ob eine bekannte Netzstörung vorliegt?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung

 

Wenn eine Störung vorliegt, dann wird sie bereits bearbeitet.

Wenn keine Störung gemeldet ist, am besten über die Hotline eine Störungsmeldung aufnehmen lassen


  • April 9, 2021

Hallo,

Bei Telefonproblemen wegen Netzstörungen hilft

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/wiki-natives-wifi-calling-458301

​​​​​​

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/

wenn man zusätzliches Wlan über DSL/VDSL hat

Gruß

Gmo

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • April 19, 2021

Hi @Kirsche75 ,

 

konntest du neben der SIM auch ein anderes Telefon ausprobieren?

Kommt der LTE-Empfang z.B. wieder, wenn du die Wohnung verlässt?

 

Viele Grüße,
Kurt