Ich habe jetzt bereits 2 mal den O2 TV M Vertrag gekündigt weil ich immer folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich mich anmelden möchte.
Hallo,
was ist jetzt deine Frage?
LG
Ich kann mein TV nicht verbinden, bekomme immer die angegebene Fehlermeldung
Hallo
Das ist natürlich nicht schön, wenn o2 TV nicht reibungslos funktioniert.
Eine o2 TV Option wird dir in deinem Mein o2 Bereich bereits angezeigt, oder?
Dank dir Vilureef, für deine Unterstützung.
LG
Michael
Ja, war bis eben aktiv, jetzt habe ich versehentlich gekündigt.Müsste aber dennoch die nächste 3 Wochen noch aktiv sein.
Hallo,
dazu muss auch zwingend die Rufnummer eingegeben werden, auf der o2 TV gebucht ist. Bist du sicher, dass o2 TV M noch aktiv ist? Kannst du in „Mein O₂“ unter TV & Entertainment überprüfen.
LG
Ist noch aktiv, auf dem Apple TV funktioniert es jetzt auf Samsung TV und Amazon Fire TV kommt die Fehlermeldung. Hatte bereits die Technik am Tel., die hat mich dann plötzlich nicht mehr gehört. Ich versuche später die App nochmal zu deinstallieren und Neuinstallation. Vielen Dank erstmal.
Hallo,
Samsung TV und Fire TV greifen auf das gleiche Netzwerk, wie der Apple TV zu? o2 TV geht nicht über mobile Daten.
LG
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem, wie so viele hier.
Mein neuer Router wurde am Freitag aktiviert und das W-Lan läuft einwandfrei. Ich habe im gleichen Zuge O2 TV mitgebucht. Das funktioniert leider nicht und beim Anmeldeversuch erscheint immer “Sie nutzen eine O2 Rufnummer, auf der noch keine O2 TV-Option gebucht ist”. Unter meinem Account läuft auch mein Mobilfunkvertrag, weshalb es gar nicht sein kann, dass ich zwei Konten habe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist natürlich ärgerlich, wenn man dafür bezahlt und am Ende die Option nicht nutzen kann …
Danke und viele Grüße
Alex
Natürlich kann es sein das du 2 konten hast. Schaue bitte unter welchem Vertrag die Option gebucht ist und melde dich dann mit diesem Vertrag an.
Hallo Sandro,
Die Antwort hilft mir ehrlicherweise nicht weiter. Ich hab es schon auf zwei Wegen versucht: einmal über mein Smartphone, dessen Rufnummer auch über mein O2 Konto läuft und über den Browser.
Die Option irgendwo ne Vertragsnummer oder ähnliches anzugeben wird mir nie aufgezeigt.
LG
Alex
Ok.
Hallo
Soweit ich im System sehe, wurde dir am 21.12 von unseren Kolleg:innen eine SMS zur Einrichtung geschickt.
Konntest du daraufhin die Einrichtung erfolgreich abschließen und läuft nun alles wie gewünscht?
LG Steffen
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