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Warum O2
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Gelöst

Sie haben leider keinen Zugang zum System + ständige Voicemail Nachricht (eSim,İOS)

  • October 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,

Technischer Support war keine Hilfe hat sich auch nicht mehr gemeldet 3 Wochen ist es her. 

Das altbekannte Problem habe ich leider auch:

Sie haben leider keinen Zugang zum System

Mailbox habe ich aktiviert aber ohne zugang halt. 

Nach funkloch bekomme ich außerdem seit esim Umstellung immer die Meldung:

Sie haben eine neue Nachricht.

 

Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte.

 

 

 

Lösung von o2_Micha

Hallo @PabloDE vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 💙
Die Visual Voice Mail wird dir im Mailbox Menü auch als aktiviert angesagt? 
Was wurde denn in den drei Monaten versucht, um das Anliegen zu lösen?

LG
Michael

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • October 20, 2022

Hallo @PabloDE vielen Dank für deine Anfrage in unserer Community. 💙
Die Visual Voice Mail wird dir im Mailbox Menü auch als aktiviert angesagt? 
Was wurde denn in den drei Monaten versucht, um das Anliegen zu lösen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Hallo,

Ja wird als aktiviert angezeigt.  Ich kann auch die Pin der Mailbox ändern. 3 Wochen her das ich mich an die technische Support gewannt habe aber ohne das mir das Problem gelöst wird hat sich auch niemand mehr gemeldet.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2022

Guten Tag 

Kann jetzt jemand helfen oder nicht?

 

Grüße 

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 7, 2022

Hallo @PabloDE,

deine Visual Voicemail ist ganz normal aktiviert, ein Fehler ist hier nicht ersichtlich. Hattest du inzwischen auch noch einmal unsere Kundenbetreuung kontaktiert und konnte der Fehler dort behoben werden?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo,

ja habe ich und beim zweiten mal konnte man mir sogar schon am Telefon helfen. Irgendwas was war bei mir ausgeschalten und deswegen hatte ich immer die Meldung bekommen. Man muss nur denn richtigen am Telefon erwischen. 
 

Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2022

Hallo @PabloDE,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du durch die Hilfe der Kundenbetreuung dein Anliegen klären konntest. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast.

Viele Grüße Bianca