Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sie haben leider keinen Zugang zum System


iPhone 12 mit iOS 14.4.1

O2 Tarif O2 Blue All-in L

Feste SIM im iPhone, eSIM in der Apple Watch Series 4 mit watchOS 7.3.2

 

Ich kann auf dem iPhone die Voicemail nich aktivieren. Bei Anruf der 333 kommt die Ansage “Sie haben leider keinen Zugang zum System”.

Ich habe versucht, die Voicemail per **004*333#  zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, jedoch ohne Erfolg.

Bei der Hotline wurde ich gebeten, das iPhone 15 Minuten auszuschalten, währenddessen würde die Mailbox aktiviert - auch das brachte keinen Erfolg.

 

Könnt ihr mir hier bitte helfen?


51 Antworten

Danke für deine Rückmeldung @Xe1905. Dann habe ich für dich ein Ticket erstellt und wir warten auf die Rückmeldung der Fachabteilung.

Gib uns gerne einen Status, sobald sich bei dir was ändert.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort