Wir haben bereits mehrfach darauf hingewiesen, das wir zum Sommer hin zeitweise einen schlechten Zugang zum Internet über LTE haben. Das geht so weit, das wir das Outdoorhandy draußen liegen lassen um das Internet nutzen zu können.
Bei der Zusage einer guten Inhouse Versorgung schon eine Zumutung.
Dann weißt man darauf hin, macht einen Lösungsvorschlag, das man noch einen GIgacube hier stehen habe mit Outdoorantenne und das man sich auch nach Ablauf der verbleibenden 6 Monate Vertragslaufzeit vorstellen könne Kunde zu bleiben, so eine Lösung möglich ist und es kommen nur diese standardisierten Nachrichten, man habe keine Störung feststellen können.
Liebe Leute, ich habe selbst bereits bei E2 Mobilfunk als Consultant beim Netzaufbau mitgearbeitet, und ich kenne den Unterschied, zwischen einer prognostizierten Netzabdeckung aus dem Tool und den zu weilen tatsächlichen Gegebenheiten aus der Topographie oder auch zum Beispiel auf Grund vorhandene Bewaldung heraus.
Daher hatte ich angeboten, wenn man mir zu meiner Rufnummer eine 2. SIM-Karte kostenlos zur Verfügung stellen würde, würde ich versuchen so die von O2 zugesagte gute Netzabdeckung indoor für mich herzustellen. Und bei befriedigender Funktionsweise auch weiter O2 Kunde bleiben.
Und das einzige, was als Antwort kommt sind diese 08/15 Nachrichten, man könne keine Störung feststellen? Das ist doch kein Kundenservice, das ist Verarschung.