Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Service

  • 2 December 2020
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich habe vor zwei Tagen drei Handys beim O2-Shop in Mali of Berlin, Leipziger Pl. 12/13, 10117 Berlin, bei Herrn X gekauft. Der Service war sehr kompetent und Herr X war sehr nett und hilfsbereit. Bei der Handy-Einrichtung ist eine Frage bezüglich der Lizenz aufgetaucht und da ich in Spandau Arcaden war, bin ich in den Laden, Klosterstraße 3, 13581 Berlin, am 02.12.20 um 11:30 Uhr eingegangen, um mir eine Antwort zu holen. Der Laden war zum Glück leer und darin saßen zwei Dienstleister, eine Frau und ein Mann. Als ich den Mann fragen wollte, fragte er mich sofort, wo ich die Handy gekauft habe und als ich ihm gesagt habe, dass ich die Handys vom Mall of Berlin gekauft habe, hat er sitzend zu mir gesagt: Er ist für die Einrichtung des Gerätes nicht zuständig und weigerte er sich mir zu helfen, seine Kollegin stand dabei und hörte alles mit. Ich habe ihm gesagt: “Das ist aber tolle Service”! Da hat er mir gesagt: “Ja, natürlich”! Also frech und faul. Da bin ich dann unverrichteter Dinge gegangen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: Mitarbeitername entfernt - auch positive Erfahrungen unterliegen leider unserer Richtlinie bezüglich des Postings von Mitarbeiternamen, tut mit leid! o2_Kurt

icon

Lösung von Vilureef 2 December 2020, 19:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

was ist genau deine Frage? Warum sollte ein anderer Shop, wo du die Handys nicht erworben hast, die Ersteinrichtung machen.

Gehe in den Shop in die Mall, die machen das. Ich kenne den Shop.

P.S. Mache bitte den Mitarbeiternamen unkenntlich. Edit: @o2_Kurt hat schon erledigt.

LG

Deine Antwort