Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

serveridentität kann nicht geprüft werden

  • October 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 322 Aufrufe

Seit Tagen funktioniert die e Mail Abfrage nicht richtig und mehrere Fenster poppen hintereinander auf ( wirklich untragbar über diesen Zeitraum ) und normale Nutzung des phones nicht möglich !!!!!!

Eigentlich dürfte man für diese Zeit nicht das volle  Nutzungsentgeld  bezahlen !!!!

wie lange soll denn dieser Zustand noch anhalten !!!!! 

Imap.o2 online kann nicht überprüft werden oder ssl Server kann nicht überprüft werden 

 

Lösung von bielo

Du zahlst für Email bei o2 extra? Bei mir ist es eine kostenlose Zugabe, die jederzeit durch o2 beendet werden kann.

 

Es gab seit Freitag einen Zertifikatsfehler, der am Montag behoben wurde. Überprüfe daher deine Einstellungen. Der Fehler beinhaltete kein aufploppen mehrerer Fenster.

1 Antwort

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 30, 2019

Du zahlst für Email bei o2 extra? Bei mir ist es eine kostenlose Zugabe, die jederzeit durch o2 beendet werden kann.

 

Es gab seit Freitag einen Zertifikatsfehler, der am Montag behoben wurde. Überprüfe daher deine Einstellungen. Der Fehler beinhaltete kein aufploppen mehrerer Fenster.