@mail Konto einrichten. Lief bereits, kann es nicht wieder aktivieren
Seite 1 / 1
Moin.
Hab gerade nur die englische Seite gefunden:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924
Falls es mit den korrekten Einstellungen nicht klappt dann erzähle uns bitte genau welche Fehler auftreten etc..
Grüße, Katja
Hab gerade nur die englische Seite gefunden:
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924
Falls es mit den korrekten Einstellungen nicht klappt dann erzähle uns bitte genau welche Fehler auftreten etc..
Grüße, Katja
Frechnuss schrieb:Die andere hab ich auch schon öfter gesucht und dann diese verlinkt. Ist wohl dem Umzug zum Opfer gefallen.
Moin.
Hab gerade nur die englische Seite gefunden:
Settings for IMAP, SMTP, POP3
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.