Der Livecheck will mich verschaukeln. Dabei ist die eNB 50414 komplett offline !
Lieber o2 Kunde,
bisher konnten wir keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung (Nr. HDIT-980523) feststellen. Wir melden uns in den nächsten 48 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
@o2_Katja
kann da mal jemand drüber schauen ?
echt sehr ärgerlich die Verbindung im Ort seit Mittwoch
Kann ich bestätigen. Absolut Katastrophal wenn nur Edge drinnen nutzbar ist
Ich hoffe es meldet sich mal jemand
Hallo @momo0406 & @mobil70 ,
unsere Informationen sind leider recht knapp.
Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).
An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.
Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?
Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.
Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @momo0406 & @mobil70 ,
unsere Informationen sind leider recht knapp.
Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).
An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.
Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?
Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.
Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja die Störung besteht schon seit Ende April. Ich melde mich sobald die Einschränkung vorrüber ist.
Hallo @momo0406 & @mobil70 ,
unsere Informationen sind leider recht knapp.
Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).
An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.
Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?
Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.
Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja die Störung besteht schon seit Ende April. Ich melde mich sobald die Einschränkung vorrüber ist.
Das wäre super, vielen Dank!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @momo0406 & @mobil70 ,
unsere Informationen sind leider recht knapp.
Der Fehler konnte anscheinend heute eingerenzt werden, leider haben wir außer dem noch keine Infos zur Ursache oder der Dauer bekommen (diese Meldung ist 3 Stunden alt).
An dem Zustand können wir von hier nichts ändern, sondern können euch erstmal nur weiter um Geduld bitten.
Start ist aber bereits der ca. 29.04.2020 gewesen?
Bitte entschuldigt die Einschränkung! Nach der Fehlerbehebung wäre es super, wenn ihr uns hier nochmal Bescheid geben könntet.
Wir kümmern uns dann um die Grundgebühr für den Störungszeitraum.
Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja die Störung besteht schon seit Ende April. Ich melde mich sobald die Einschränkung vorrüber ist.
Das wäre super, vielen Dank!
Viele Grüße,
Kurt
Leider noch keine Aussicht auf Besserung, die Störung besteht seit einem Monat. Ich schätze das wird auch noch mehrere Wochen bis Monate dauern. Lässt sich da vielleicht was machen ?
Hallo @momo0406,
ich habe dir eine 100% Grundgebührenbefreiung für einen Monat einrichten lassen. Die Verrechnung siehst du dann auf deiner nächsten Rechnung.
Lieben Gruß
Sandra
Komischerweise besteht die Störung bis Heute.
Seit Heute steht wieder die Orangene Meldung drin weil mit Sicherheit UMTS und GSM überlastet sind wo es mal feinstes LTE 4G gab.
Komischerweise besteht die Störung bis Heute.
Seit Heute steht wieder die Orangene Meldung drin weil mit Sicherheit UMTS und GSM überlastet sind wo es mal feinstes LTE 4G gab.
Kann ich so zurückgeben leider noch immer kein 4G mehr an dem Sender aktiv