Der Live Check zeigt es ja auch schon als rot an. Dort kannst du den Stand per SMS abonnieren. Das ist eindeutig nur eine Störung, die irgendwann hoffentlich bald behoben wird und kein Abbau.
danke für die schnelle Antwort. durch den live check hab ich nicht durchgeblickt. ich kann auf der homepage nirgends eine Adresse angeben.
in der app sagt er immer "adresse konnte nicht ermittelt werden."
geh ich auf die karte ohne adresse zeigt er mir auch nicht an ob alles ok ist, oder es eine Störung gibt. nur die netzabdeckung innerhalb und ausserhalb von Räumen.
ich hab mein letztenbeitrag Editiert. vielleicht kann man mir bei den live check problemen noch helfen. danke
Homepage ist es egal ob handy o Laptop. und in der app ist es egal ob per gps oder manuelle Eingabe.
Hallo @zuom2k5,
ich habe gerade einmal geschaut, bei unserem Livecheck wird ganz normal die Möglichkeit angeboten, eine Anschrift anzugeben :-)
Gruß,
Lars
Hallo @zuom2k5,
ich habe gerade einmal geschaut, bei unserem Livecheck wird ganz normal die Möglichkeit angeboten, eine Anschrift anzugeben :-)
Gruß,
Lars
Genu da war das Problem, mir wurde halt auf der Website nix angezeigt wo ich meine Adresse eingeben konnte. Auch die App wollte nicht so richtig.
Den Fehler hab ich mittlerweile gefunden. Dies lag daran das ich das ganze mit meiner 1und1 Leitung “probiert” hab. Hatte ich eine o2 Verbindung genutzt funktionierte es.
Die Störung besteht nun seit ca 14 Tagen, gibt es irgendwelche information wann das ganze wieder funktioniert? Ich habe langsam ein wenig Sorgen das es eine sehr lange Zeit dauern wird bis, wenn überhaupt, dies behoben ist.
Hab nun extra eine externe Antenne für 80€ geholt, mit der Hoffnung einen Masten zu erreichen den auch mein Bekanntenkreis erreicht. Soviel Strecke liegt nicht zwischen uns, sie waren ja ebenfalls mit dem selben verbunden wie ich es vorher war.
Antenne hat nichts gebracht. Störungsdauer nun 24 Tage. blau.de hat eine Gutschrift für die gesamte Störungsdauer zugesichert. Ich hoffe bei o2 ist man ebenfalls so kulant.
Gibt es mittlerweile irgendwelche Informationen wann sich da was ändert?
Und wie schaut das mit einer Gutschrift für die gesamte Störungsdauer aus?
Hallo @zuom2k5 .
In deinem neuen Beitrag
hast du bereits erwähnt dass weitere Kunden von der Störung betroffen sind.
Das ist sehr ärgerlich, das kann ich verstehen.
Den Status der Störung kannst du jederzeit im Live -Check prüfen. Leider ist im Live-Check noch kein Enddatum der Störung hinterlegt.
Dein Community-Account ist nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft. Ich werde dir nun über o2_Support eine private Nachricht zusenden. Schaue dazu bitte in dein Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @zuom2k5 .
Vielen Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht.
Du wirst weiterhin zum Status der Störung per SMS informiert.
Die Gutschrift wegen der Störung habe ich dir erstellt.Diese siehst du auf der nächsten Rechnungsstellung oder im o2 Portal.
Ich drücke ganz doll die Daumen dass die Einschränkung schnellstmöglich behoben werden kann.
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Hier kannst du dich mit anderen Usern über unterschiedliche Themen austauschen. Vielleicht ist das ja was für dich Schau mal vorbei.
Liebe Grüße,
Anna