Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit über einer Woche ist der Sendemast ausgefallen. Ich kann nur einer sehr schlechten Qualität telefonieren, wenn überhaupt und die Datenverbindung funktioniert nicht. Krieg ich für den Zeitraum mein Monatsbeitrag für meine beiden Tarife zurück ? 
 

Seit über einer Woche ist der Sendemast ausgefallen. Ich kann nur einer sehr schlechten Qualität telefonieren, wenn überhaupt und die Datenverbindung funktioniert nicht. Krieg ich für den Zeitraum mein Monatsbeitrag für meine beiden Tarife zurück ? 
 

In der Regel schon. Dazu sollte man sich am Ende der Störung an die Hotline wenden oder, wenn es über einen Abrechnungszeitraum hinausgeht, auch zwischendurch.


Danke für die schnelle Antwort 


Hallo @Alex89s,

danke für deine Anfrage bei uns in der o2 Community :blue_heart:

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Ist der Sendemast weiterhin defekt oder kannst du die Services wieder einwandfrei nutzen?

Danke @bielo für die Hilfe!

Liebe Grüße
Jessica :fallen_leaf:


Hallo, seid einer Woche funktioniert alles wieder. 


Hi @Alex89s ,

 

super - vielen Dank für deine Rückmeldung :hugging:

Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen geben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort