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Seit zwei Wochen keine Verbindung

  • June 28, 2020
  • 6 Antworten
  • 77 Aufrufe

Ich habe seit knapp 2 Wochen (Montag, den 15.06.2020 hat es begonnen) keine LTE Verbindung mit meinem Handy mehr. Mein Vertrag läuft aber noch Standardmäßig und auch ein Buchungsproblem scheint nicht vorzuliegen. Eigenartigerweise scheine ich aber normal Telefonieren zu können, nur die Internetverbindung scheint betroffen zu sein.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

6 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • June 28, 2020

Mache einen livecheck, wird sicher ein Mast defekt sein. 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2020

Mache einen livecheck, wird sicher ein Mast defekt sein. 
 

Livecheck wurde gemacht, keine Meldung über irgendeine Störung.


Bollermann
Legende
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@Rengeki  dann klicke auf "ich stimme nicht zu" und melde die Störung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2020

@Rengeki  dann klicke auf "ich stimme nicht zu" und melde die Störung.

Habe ich, also kann ich wirklich nur abwarten...


Denner
Legende
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  • Legende
  • June 28, 2020

Das Handy hast du natürlich schon gecheckt indem du deine Simkarte mal in ein anderes Handy gesteckt hast und eine andere Simkarte in dein Handy?

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • July 3, 2020

Hallo @Rengeki ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :smile:

Konnten dir die Tips von @Denner und @Bollermann weiterhelfen? Vielen dank euch dafür.

Ist dein Anliegen noch aktuell, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.