Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Wochen keinen Empfang

  • June 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Mittlerweile geht es mir echt an die Nerven, wir haben seit Wochen kann Empfang, können nicht telefonieren und auch das Internet nicht nutzen. Es ist wirklich eine Frechheit, viele Anrufe, mit ständig wechselten Ausreden, bis es ist keine Störung vorhanden, brachten nix.

Momentan bin ich etwas ratlos, wenn das Unternehmen die Leistungen über so einen langen Zeitraum nicht zur Verfügung stellen kann, wie es weiter geht?

 

(Verschoben in Mobilfunk: Netz und Telefonie, o2 Michi)

Lösung von o2_Michi

Hi @Jessi0000 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Hattest du schon im Livecheck geschaut wegen der Netzabdeckung? Wenn keine Störungen ersichtlich sind, kann es z.B. auch an der SIM-Karte oder dem Handy liegen. Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät zu testen?

 

Gruß,

Michi

 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 23, 2020

Hi @Jessi0000 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Hattest du schon im Livecheck geschaut wegen der Netzabdeckung? Wenn keine Störungen ersichtlich sind, kann es z.B. auch an der SIM-Karte oder dem Handy liegen. Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät zu testen?

 

Gruß,

Michi