Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe seit 9 Tagen keinen Empfang mehr. Laut Live-Check sollte es seit Tagen bereits behoben worden sein, aber seit Tagen bekomme ich keine Rückmeldung mehr.

 

Und das natürlich kurz nach der Vertragsverlängerung.

 

 

 

Liebe Grüße

 

o2_Giulia, 14.11.2024, 08:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Hallo ​@Niklasmayer ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ärgerlich, wenn man kein Netz hat. Das verstehe ich. 
Ich habe gerade an deiner Kontaktadresse nachgesehen. 
Hier ist leider eine Basisstation ausgefallen. 
Dies ist auch im LiveCheck zu sehen. 
Bitte immer die komplette Adresse prüfen. Wenn du z.B. nur ein PLZ-Gebiet eingibst, wird das Ergebnis verfälscht. 
Die Technik hat kein Ende-Datum für die Störung genannt. 
Es wird aber daran gearbeitet. 
Bitte hab noch etwas Geduld 💐
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort