Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit meiner Vertragsverlängerung und einem neuen Handy, sind meine mobilen Daten absolut NICHT brauchbar.

Laut mein o2 sind die gewählten GB bereits verbraucht und das nur, aufgrund der vielen VERSUCHE sich unterwegs ins mobile Netz einzuwählen. Denn aufrufen ließ sich im Netz GAR NICHTS 😑

WHATSAPP Nachrichten gehen gerade so raus. Bilder und Viedeos : keine Chance.

 

Woran kann das liegen? Selbst wenn die vereinbarten GB verbraucht worden  WÄREN, sollte es doch mit minimierter Geschwindigkeit weitergehen, aber nichtmal das ist gegeben.

Ich bin sehr verärgert 

32kb/s nach Verbrauch der Inklusivdaten reicht nicht wirklich für viel.

Wann war die Vertragsverlängerung?


Hi @DianaKö. ,

 

hattest du vorher die Weitersurfgarantie auf 1 Mbit/s?

Aus dem Angebot für die Verlängerung lese ich die Weitsurfgarantie leider nicht raus.

Bezüglich der Geschwindikgkeit hat @bs0 es bereits gut beschrieben: Mit 32 Kbit/s geht mit modernen Smartphones leider nur sehr wenig.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort