Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich weis das es an den sendemasten gearbeitet wird,laut störungseite,aber wie lange noch?

mein intern wird von drei personen benutz.keiner von uns schaffst es einen stream zu schauen ohne das er  dauernt neu laden muss!

langsam nervt es echt.Bei einer messung eben kahmen gerade mal 1kbs an.Bekommt es doch langsm mal hin das die sendemäste ordenlich arbeiten es wird ja woche für Woche schlechter mit dem empfang.

MFG

 

Hallo,

du kommunizierst hier hauptsächlich mit anderen Kunden. Die Kundenbetreuung ist für dein Anliegen der bessere Ansprechpartner.

https://www.o2online.de/kontakt/

LG


wenn da einer mal ran gehen würde oder mir das beantworteten könnte, aber nein versuche da seit heute morgen anzurufen aber jedes mal wenn ich gerade durhc komme sturzt die verbindung ab.

da ja hier gerade am funkmast ggearbeitet wird.und das seit tagen


Hallo,

probiere bitte dort: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @MichaelWirtz

Ich begrüße dich in unserer o2_Community. 

So eine Störung kann sehr ärgerlich sein, da kann ich dich verstehen. 

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Hast du dich bereits im Kundenservice Livechat gemeldet ? 

Hast du weiterhin Einschränkungen oder konntest du bereits eine Verbesserung feststellen ?

Ich freue mich sehr auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Guten tag ja habe mich beim Kundenservice livechat gemeldet.

Die konnten mir leider auc hnciht sagen wie lange es dauert,eine verbesserung gibt es nicht.

An einem Tag läuft es mal gut und dann läuft es am nächsten tag wieder echt  beschiessen.

Mir wurde aber eine  entschädung angeboten die angenommen habe.

Ich hoffe nur das es bald trotzallem wieder ordentlich läuft,es nervt langsam echt,das nur einer schauen kann oder garkeiner.

MFG

Michael Wirtz


Hallo @MichaelWirtz . 

Lieben Dank für deine Rückmeldung. 

Super, dass du eine Gutschrift dazu erhalten hast. Das ist ja schon mal eine finanzielle Entlastung. 

Ich drücke dir die Daumen dass die Störung schnellstmöglich behoben werden kann. :four_leaf_clover:

Den Netzstatus an deiner Adresse kannst du jederzeit hier im Live-Check abfragen.

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal hier → Digitales Wohnzimmer: Der Community-Treffpunkt

Viele Grüße, :tulip:

Anna


Deine Antwort