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Seit Tagen Netzausfall in 75323 - weder Telefon noch Internet über Home Spot funktioniren

  • October 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Bijou123
Besucher:in

Hallo, 

wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat. Ich habe seit Tagen!!!! In 75323 weder Handynetz noch Internet über HomeSpot. Es wird wohl an einer Station hier in der Nähe gearbeitet aber langsam verliere ich hier die Geduld! Das ist doch kein Zustand! Seit letzten Mittwoch ist das Netzt insgesamt 4 volle Tage nicht verfügbar gewesen. 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bijou123,

wenn an einer “Basisstation” gearbeitet wird kannst du leider aktuell nur abwarten so blöd das auch ist.

Ich würde an deiner Stelle mal im Chat nachfragen ob man dir sagen kann wie lange die arbeiten noch andauern https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • October 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bijou123,

wenn an einer “Basisstation” gearbeitet wird kannst du leider aktuell nur abwarten so blöd das auch ist.

Ich würde an deiner Stelle mal im Chat nachfragen ob man dir sagen kann wie lange die arbeiten noch andauern https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Bijou123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2021

Vielen Dank! 
Leider kann man mir dazu keine Auskunft geben… war bereits letzte Woche 30 min in der Warteschleife und hab mit den Kollegen direkt aus der Störungsabteilung gesprochen… 

Gerade kläre ich meine Rechte zwecks Sonderkündigung, da ich in den vergangenen 7 Tagen 4 volle!! Arbeitstage kein Netzt und kein Internet hatte. Und das bei einer Homeoffice Tätigkeit….


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2021

Hallo @Bijou123,

das sieht bei dir leider wirklich zur Zeit nicht prickelnd aus in Bezug auf die Basisstationen. Die Störung ist auch bekannt, ein absehbares Enddatum liegt uns allerdings nicht vor. Wenn du weiterhin die Sonderkündigung deines Vertrags in Betracht ziehst, dann wende dich dazu bitte einmal schriftlich an die zuständige Abteilung. Die Adresse lautet hier wie folgt:

Telefonica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Schöne Grüße, Sven