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Warum O2
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Gelöst

seit Tagen keinen Empfang mehr bei uns zuhause

  • February 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe bereits dreimal bei O2 angerufen und versucht mein Anliegen zu schildern. Seit Tagen kann ich von zuhause nicht erreicht werden bzw. Ich kann nicht mehr raus telefonieren. Man sagt mir das es keine Beeinträchtigung im Netz gibt aber das kann nicht sein. Wir haben zwei Handy Verträge und diese laufen beide nicht. Vor vier-fünf Wochen hatten wir keine Probleme.
des Weiteren  habe ich auch ein sowas von schlechten DSL empfang bitte um dringende Klärung. Warte immer noch auf ne Rückmeldung bezüglich meiner Fehlberatung. Ich sollte absofort eine 50Mbit Leitung bekommen jedoch sind es immer noch 5Mbit.

wenn das nicht möglich ist bitte den Vertrag kündigen ich wechsle dann zu NetCologne.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Achmo ,

 

an der bei uns gemeldeten Adresse liegen derzeit mehrere Störungen vor.

Wenn möglich, wäre der manuelle Wechsel auf das UMTS-Netz eine gute Alternative.

Der o2 My Home hätte damit leider ein Problem mit der Telefonie.

Dies wäre bei einem Wechsel dort zu beachten.

 

Zu der Störung  selbst: Manche Stationen werden Dienstag oder Mittwoch bearbeitet, ob dies abschließende Arbeiten werden ist noch nicht klar.

Der Fehler ist größtenteils auf dem LTE-Netz zu finden, der Rest der Stationen und Technologien schaut noch recht in Ordnung aus.

 

Wäre ein manueller Wechsel an den Endgeräten eine umsetzbare Möglichkeit für dich und klappt es damit für den Moment besser?

Sag uns gerne Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • March 2, 2021

Hallo @Achmo ,

 

an der bei uns gemeldeten Adresse liegen derzeit mehrere Störungen vor.

Wenn möglich, wäre der manuelle Wechsel auf das UMTS-Netz eine gute Alternative.

Der o2 My Home hätte damit leider ein Problem mit der Telefonie.

Dies wäre bei einem Wechsel dort zu beachten.

 

Zu der Störung  selbst: Manche Stationen werden Dienstag oder Mittwoch bearbeitet, ob dies abschließende Arbeiten werden ist noch nicht klar.

Der Fehler ist größtenteils auf dem LTE-Netz zu finden, der Rest der Stationen und Technologien schaut noch recht in Ordnung aus.

 

Wäre ein manueller Wechsel an den Endgeräten eine umsetzbare Möglichkeit für dich und klappt es damit für den Moment besser?

Sag uns gerne Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt