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Gelöst

Seit Portierung keine mobilen Daten mehr

  • November 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo,

seit meiner Rufnummermitnahme komme ich nicht mehr ins mobile Internet. Was soll ich tun?

 

Liebe Grüße 

Rina

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @rina1 

willkommen in der o2 Community.:slight_smile:

Manchmal kann bis zur korrekten Einstellung nach derartigen Änderungen eine Zeitspanne von bis zu 48 h vergehen. Funktioniert das Internet inzwischen wieder? Denn sonst führen wir gern einmal einen Netzreset durch, bei dem aber alle geöffneten Anwendungen abbrechen können. Melde dich, wenn wir das einmal durchführen sollen.

Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 26, 2021

Hallo @rina1 

willkommen in der o2 Community.:slight_smile:

Manchmal kann bis zur korrekten Einstellung nach derartigen Änderungen eine Zeitspanne von bis zu 48 h vergehen. Funktioniert das Internet inzwischen wieder? Denn sonst führen wir gern einmal einen Netzreset durch, bei dem aber alle geöffneten Anwendungen abbrechen können. Melde dich, wenn wir das einmal durchführen sollen.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2021

Hat geklappt. Musste nur warten und dann mein Handy aus und wieder anschalten. Leichter als gedacht! Danke!


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 5, 2021

Super, danke für die Rückmeldung, dass nun alles wieder klappt. :slight_smile:

VG
Dennis