Hallo,
seit meiner Rufnummermitnahme komme ich nicht mehr ins mobile Internet. Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Rina
Hallo,
seit meiner Rufnummermitnahme komme ich nicht mehr ins mobile Internet. Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Rina
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Manchmal kann bis zur korrekten Einstellung nach derartigen Änderungen eine Zeitspanne von bis zu 48 h vergehen. Funktioniert das Internet inzwischen wieder? Denn sonst führen wir gern einmal einen Netzreset durch, bei dem aber alle geöffneten Anwendungen abbrechen können. Melde dich, wenn wir das einmal durchführen sollen.
Grüße
Hat geklappt. Musste nur warten und dann mein Handy aus und wieder anschalten. Leichter als gedacht! Danke!
Super, danke für die Rückmeldung, dass nun alles wieder klappt.
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.