Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
An meinem Wohnort dümple ich mit maximal 0,8 mbit/s Downloadgeschwindigkeit herum. Und das ist täglich so ab 8.00 bis 22.00 Abends.
Lässt man das nachprüfen bekommt man ständig die Antwort,dass es entweder ein Hardwarefehler in der Basisstation sei,oder sich zuviele Nutzer im Bereich der Station befinden. So morgens um 5.00 oder nach 23.00 ist die Geschwindigkeit der Datenverbindung ca 80 mbit/s im Download und 35 bis 40 im Upload.
Damit könnte ich ja leben,wenn es denn ein Dauerzustand wäre.
Jetzt gerade habe ich den Test der Bundesnetzagentur gemacht und habe einen Download von 0,44 mbit/s...Klasse.
Wenn doch O2 weiß das die in Frage kommende Basisstation ständig überlastet ist,warum wird da nicht aufgerüstet?
Nee...aber immer schön weiter Verträge verticken und Geld einsacken..
Ich habe ca 130 Messungen mit der App der BNA gemacht und kann die Daten auf Wunsch vorlegen.
Das möchte aber keiner der Kundenberater haben.
Wie sieht es denn in diesem Fall mit Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung aus?
Da gibt es doch jetzt neuere Gesetze,oder nicht?
Nutze ich meine D2 Prepaidkarte habe ich hier volles LTE+...warum bekommen die das hin und O2 nicht?